• Hervorragende Trainer für Ihren Erfolg

  •  

    5 Sterne Redner Dr. Dominique Görlitz

     

    ist ein Experimentalarchäologe zum Anfassen mit einem großen Hang zum Abenteuer.

    Die New York Times titulierte den Expeditionsleiter und Filmemacher als „Deutschen Indiana Jones, der versucht auf einem Strohballen den Nordatlantik zu überqueren“. Seine Promotion an der Universität Erlangen schrieb er zum Thema des prähistorischen Kulturaustausches.

    Die Vorträge von Vortragsredner Dr. Görlitz begeistern mit spannenden Filmausschnitten und Bildern, die die großartige Teamleistung der ABORA Crew unterstreichen. In seinen multimedialen Vorträgen zeigt er, wie man auf einer mehrwöchigen Mission die Motivation auf einem kleinen Schiff behält, wie man mit Krisensituationen umgeht und wie diese Erkenntnisse für jeden Mitarbeiter und jede Führungskraft im Unternehmen nutzbar gemacht werden können.

    weitere Infos unter: www.5-sterne-redner.de/referenten/dominique-goerlitz

  • Joey Kelly - Stargast zum 11. BVF Kongress

    NO LIMITS- Wie schaffe ich mein Ziel- Joey Kelly live erleben

    Eindrucksvoll präsentiert er seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

    Gerade sein eisener Wille und seine Selbst-disziplin erlauben es ihm, Dinge zu leisten wie kein anderer. Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns.

  • Hans D. Schittly
    Geschäftsführer Schittly Trainerbörse

    "Hans D. Schittly, einer der ganz großen Verkäuferpersonlichkeiten im deutschsprachigen Raum, der Sie mit Super-Informationen, überzeugenden Verkaufs-Storys, trockenem Witz und Charme begeistern wird.


    Seine verkäuferischen Qualitäten sprechen in der Branche für sich, seine Argumentationen sind schlichtweg der Hammer und seine sprachliche Verpackung ein motivierendes und humorvolles Amüsement sondergleichen."

    Marco Jäger, Augsburg

    http://www.schittly-herbel.de/trainer/vita-hans-d-schittly.html

     

     

  • Christian Gansch

    Managementtrainer, Dirigent & Produzent

    In erster Linie beschäftigt sich Christian Gansch mit der Frage, wie sich aus individueller Kompetenz und Vielfalt unternehmerische Einheit und Identität entwickeln lassen.


    Seine Erfahrungen in der Musik- und Wirtschaftswelt bilden das Fundament für seine Referate in Deutsch und Englisch.

    http://www.gansch.de/

     

  • Walter Riester, Bundesminister a.D.

    In meiner Zeit als Gewerkschafter, Bundesminister und Abgeordneter im Deutschen Bundestag habe ich gelernt, wie wichtig es ist, den Menschen offen zu begegnen und entschlossen für das einzutreten, was man für richtig hält.

    Als Abgeordneter war ich bis zu meinem Ausscheiden im Oktober 2009 immer bemüht, mich mit den dringendsten Problemen dieser Zeit auseinanderzusetzen. Zentral war dabei immer die Frage, wie sich der Sozialstaat unter der Bedingung einer zunehmenden und sich immer weiter beschleunigenden Globalisierung entwickeln wird. Der berühmte Blick über unseren "Tellerrand" hinaus hilft uns zu verstehen, worin die großen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts bestehen.


    Auch nach meiner aktiven Zeit im Bundestag, werde ich weiterhin nicht nachlassen, bei Vorträgen, Schulungen und Konferenzen für eine nachhaltige Entwicklung sozialer Sicherungssysteme zu werben.

    http://www.walter-riester.de/

     

     

  • Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen

    Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen ist Professor (80 %) für Finanzwissenschaft und Direktor des Forschungszentrums Generationenverträge an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und Prof. II. (20 %) an der Universität Bergen, Norwegen.

    http://www.competence-site.de/Bernd-Raffelhueschen

     

     

  • Alexander Christiani

    Wer jemals Alexander Christiani vor mehreren Tausend Teilnehmern in Aktion erlebt hat, der weiß, dass Christiani es versteht, die Zuhörer durch seine Persönlichkeit und Ausstrahlung zu fesseln und zu überzeugen.

    Seine lebhafte Vortragsart und seine Fähigkeit, auf die Zuhörer einzugehen, begeisterte in den letzten Jahren über 100.000 Teilnehmer seiner Live-Seminare

    http://www.christiani-consulting.com/de/ac.html

     

     

  • Martin Limbeck

    Motivation, die bleibt.


    Diese Haltung prägt seit Jahren Martin Limbecks Identifikation mit seinem Beruf als Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern. 


    Martin Limbeck ist ein Mann der Praxis, der weiß, worüber er spricht und in der Lage ist, sein Wissen und Können zu vermitteln. Das stellte die Fachzeitschrift Cash fest.


    Nach einem offenen Seminar im Jahre 2007 berichtete die Cash über den hohen Nutzwert, den die Teilnehmer lobten, bedingt durch Martin Limbecks dynamischen Vortragsstil und die inhaltliche Praxisnähe.


    Laut Financial Times Deutschland überzeugt Limbeck mit seinem Konzept mit exzellentem Aufbau und Lernhilfen.

    http://www.martinlimbeck.de/

     

     

  • Dirk Kreuter

    Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, unterhaltsame und einzigartige Weise, praxiserprobte Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen.

    Für das Auditorium erreicht er ein Lern-erlebnis mit vielen Aha-Effekten und voller Aufmerksamkeit

    http://www.dirkkreuter.de/

     

     

  • Erich Norbert Detroy

    Zählt in Deutschland zu den herausragenden Verkaufs- und Führungsexperten. In mehr als 30 Jahren Tätigkeit als Trainer, Coach und Berater hat er tausende Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Vertriebsleiter und Verkaufsführungskräfte trainiert und geschult.
    Er verfügt über ein einzigartiges Praxis-Know how in der Führung und Motivation von Verkäufern. Erich-Norbert Detroy ist Autor richtungsweisender Verkaufs- und Führungsfachbücher, die in sehr hohen Auflagen erschienen sind.

    Über 30 Jahre Berufserfahrung, die er in 400 europäischen Unternehmen sammelte, garantieren für erfolgreiche Konzepte. END ist Past-Präsident des Club 55 / Genève/CH, der Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufs-Experten.

    http://www.detroy-consultants.de/

     

  • Jörg Laubrinus

    Steht für 28 Jahre Praxiserfahrung in Verkauf, Führung und Training. Er ist Experte für Vertriebsstrategie und Verkaufspsychologie mit Kernkompetenz Finanz-dienstleistung. Seine Erfahrungen stammen aus verschiedenen Vertrieben, einer eigenen Firmengruppe sowie Führungsfunktionen bei namhaften Markteil-nehmern. Vertriebsaufbau, Führung und Organisation hat Jörg Laubrinus in verschiedenen Bereichen erfolgreich unter Beweis gestellt.

    Alle Höhen und Tiefen des Vertriebsalltags hat er selbst erlebt. Dadurch versteht und spricht er die Sprache der Verkäufer und Führungskräfte und genießt deren Akzeptanz. Durch seine offene und direkte Art mit Menschen zu arbeiten, werden die definierten Ziele sicher erreicht.  Als der Praktiker unter den Verkaufstrainern bringt er komplexe Sachverhalte auf den Punkt. Daraus leitet er klare und präzise Handlungsempfehlungen ab und vermittelt den direkten Weg zur praxisnahen Umsetzung.

    http://www.dervertriebscoach.de/

     

     

  • Uwe Kremer,
    Chefredakteur von 'markt intern'

    Leiter der Podiumsdiskussion zum 8. BVF-Kongress.
    Der ´markt intern´-Verlag unterstützt seine mittelständischen Partner nicht nur durch unabhängige, kritische und aktuellen Brancheninformationen, sondern seit jeher auch durch Marketinghilfen und Aktionen.
    Das Ziel sind einfache, schnell einsetzbare, aber dennoch effektive Aktionen und Vorlagen, die sich jedes Fachgeschäft leisten kann.

    Damit Sie leicht mitmachen können!

    Wir beobachten genau den Markt und betrachten aktuelle Marketingtrends aus Sicht eines mittelständischen Unternehmers, der sich keine eigene Marketingabteilung leisten kann.

    http://www.markt-intern.de/home/